LILLVIKEN-Siphon, 2. Anschluss????

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: LILLVIKEN-Siphon, 2. Anschluss????
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zetterberg

So.

...

2. @zetterberg

Ich rede hier nicht von FIBU, auch nicht von völlig legitimer Gewinnerzielungsabsicht, sondern von Gewinnmaximierung aufgrund gewollter Inkompatibilität. Oder hast Du eine Erklärung dafür, dass z. B. bei den erwähnten Tischplatten die Bohrungen heute ganz exakt so gesetzt sind, das man nur ja keine alten Tischbeine damit verwenden kann obwohl es problemlos möglich wäre, die alten Bohrungen weiterhin zu verwenden? Eine Tischplatte zwingt nicht dazu, so etwas zu verändern. IKEA redet doch immer soviel von Nachhaltigkeit. Wieso zwingen sie dann die Kunden, neue Artikel zu kaufen anstatt alte Elemente mit den neuen kombinieren zu können?
...
Reicht aus den Lieferanten zu wechseln, schwupdiwup hast du andere Maschinen und Produktionslinien.

Ich find das auch doof dass meine alten Felgen und Reifen vom Jetta Bj 1992 nicht mehr auf die aktuellen KdF-Wagen passen

Dann kauf halt nicht beim Elch wenn dich das alles so nervt, Einkommensteuergesetz hat nichts mit FiBu zu tun, bedingt sich aber.
 
I

Ikeaner

Reicht aus den Lieferanten zu wechseln, schwupdiwup hast du andere Maschinen und Produktionslinien.

Ich find das auch doof dass meine alten Felgen und Reifen vom Jetta Bj 1992 nicht mehr auf die aktuellen KdF-Wagen passen

Dann kauf halt nicht beim Elch wenn dich das alles so nervt, Einkommensteuergesetz hat nichts mit FiBu zu tun, bedingt sich aber.
Und manchmal reicht es, dass 90% aller Europäer nur eine Geschirrspülmaschine in der Küche haben und nicht Beides...
Wie ich zB auch.
Bitte keine logischen und nachvollziehbaren Argumente hier, die möchte keiner lesen.
 
I

Ikeaner

kein Problem, auch wenn beide laufen,
Ich wäre trotzdem vorsichtig. Ich hab ne schöne Fotosammlung gesehen von Fällen, wo es durchaus ein Problem war
Der Siphon ist für Druck / Belastung durch zwei pumpende Maschinen nicht ausgelegt.
 
E

eriwikinger

in dem Punkt hast du recht, man müsste Siphon auf jeden Fall zusätzlich befestigen , es lastet einiges an Gewicht, wenn beide Schläuche mit Wasserdruck reinschiessen, danke fürs Hinweiß
 
E

eriwikinger

man kann die beiliegenden Schellen benutzen und so das Siphon befestigen.Siphon hat zwei löcher die man auch noch zum befestigen nützen kann.
Zusätzlich am besten Strapsen und Metallschellen verwenden

lillviken-siphon-2-anschluss-189048-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben