Lieferschwierigkeiten Metod IKEA

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Lieferschwierigkeiten Metod IKEA
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Birte

jelimi, Danke ! das ist ein guter Hinweis, ich bin davon ausgegangen das die "auseinander fällt "

tux, du hast recht, es ist eine Frechheit.. ich muß die Tage eh noch mal direkt in die Küchenabteilung und werde mit denen dort noch mal sprechen.. mal sehen wer da ist, sie haben ja teilweise sehr kompetente und nette MA, aber auch welche die einfach unterirdisch sind und bei denen man schon merkt das sie gar keine Lust haben zu helfen...

Hittarp wäre auf jeden Fall eine Alternative...

Edit:
von den Fronten die heute geliefert wurden ist eine falsch und eine kaputt.. also morgen wieder hin. Heute am Telefon wurde mit aber mitgeteilt das die nicht bestellbaren Fronten wohl ab dem 15.06. im Zentrallager wieder lieferbar wären.. da kann ich ja dann gleich die kaputte und die falsche gelieferte mitbestellen

Ich gebe zu, man braucht schon gute Nerven..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben