Leerrohr vom Versorgungsraum ins DG 50mm - ausreichend

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Leerrohr vom Versorgungsraum ins DG 50mm - ausreichend
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sackkarre

Bauschaum ist nicht luftdicht - wenn man HT-Rohre nimmt, kannst die einfach verschließen.
Bei uns sind die Leerrohre als Wellrohr Verlegt. Wie kann ich die Luftdicht abschließen? Eine Alternative wäre vielleicht noch Gaffa Tape, aber das ist vermutlich auch keine Lösung die länger hält.
Vielleicht mit Acryl/Silikon ausspritzen? Aber bei dem 40er Rohr wird das wohl auch nicht so gut klappen oder?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.10.2022Kellertüraussparung verkleinern mit Bauschaum empfehlenswert? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben