LED's welche Lichtfarbe habt ihr gewählt?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: LED's welche Lichtfarbe habt ihr gewählt?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

bei uns brennt nachts eine kleine Tischlampe im Bad, so dass jeder nachts das Bad findet und keiner aus Versehen die Treppe runter fällt. Ich fand das wichtig, als die Kinder noch klein waren, aber auch jetzt ist es schön, da niemand das Licht anmachen muss.

LG
Sabine
 
K

Knallkörper

Wir haben das teilweise mit einer Kombination aus Automatikschalter und Dimmer gelöst. Nachts ist die Einschalthelligkeit sehr gering, perfekt wenn man z.B. früh raus muss. Wenn man es dann richtig hell haben möchte, muss man ganz normal zum Schalter greifen.

PS: Steak kommt bei mir nur in die Grillpfanne oder natürlich auf den Grill. Im Ofen mache ich manchmal Spare-Ribs, und natürlich die Weihnachtsgans. Ich habe eigentlich noch kein Fleischgericht für mich entdeckt, das im Dampfgarer richtig lecker wird. Steak, Rehrücken und Wildschweinfilet sind so meine absoluten Favoriten, und die schmecken mir am besten medium-rare.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben