Lay-Z-Spa Whirlpool Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lay-Z-Spa Whirlpool Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Moose-1

Hallo Ich habe schon das zweite Lay-Z-Spa g ekauft. das erste ist Kaputt gegangen, weil ein grosser Ast draufgefallen ist. Die Negativ-Antworten sind zum Teil Haarsträubend... Das Teil Heizt super bis auf 40 Grad, der Motor ist nicht laut und wenn die Blubberfunktion läuft, klingt er wirklich wie ein Staubsauger. Aber wenn Du im Wasser bist, hörst du nichts davon. Meiner steht auch draußen, wenns Regnet einen Sonnenschirm drüber und ab in den Pool. Chemie und Reinigung, sowie Pflege hast du hier wie bei jedem anderen Pool auch. Heizung hat genügend Saft, luftdruck auch.Es gibt ihn in 3 Farben. Preis Leistung ist sehr gut. Relativ Simpel aufgebaut und einfache Funktionalität. Wer mehr will muss soll eben 5000.- - 20000.- CHF oder Euro ausgeben. Sicher ein gutes
Einsteigerteil. ich bleib dabei. ( habe auch keine 5000.- dafür über, kann aber trotzden schön Relaxen.
Gruss Moose
 
L

Louis-1

Ich habe mir jetzt auch so ein Teil zugelegt und bisher läuft dieser wunderbar. Für mich das auch eine Frage des Geldes. Die Technik ist einfach aber auch zu durchschauen. Mal sehen, wann die ersten Probleme auftauchen.
 
D

Dario-1

Ich habe damit schlechte Erfahrungen und ich bin auch auf einen richtigen Whirlpool umgestiegen. Mit diesem Teil hatte ich nur Ärger und das bringt ja nur Frust mit sich.
 
F

Fluepa-1

Hallo zusammen also wir hatten vor kurzem einen richtigen Whirlpool (SunDance 25000.-) und muss ehrlich sagen , wenn Du drin sitzt und alle funktionen laufen hörst du erstens die Musik nicht mehr, ausser du drehst sie voll auf. Die Led sind bereits nach ca.3 jahren auch nicht mehr das was sie waren. Einen Service kostet unmengen von Geld und wen der Ozonator aussteigt sind es gleich 1000.00, weshalb dan nicht gleich einen aufblasbaren??? Bin es mir noch am überlegen und warte noch ein bisschen ab... Oder was meint ihr?
 
R

Roman-1

Mein Nachbar hat so ein aufblasbares Teil und der ist relativ zufrieden. Das ist natürlich auch eine Preisfrage und dafür ist es doch gut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.05.2020Whirlpool mit Soundsystem oder nicht Beiträge: 29
03.01.2009Whirlpool im Garten! Beiträge: 10
03.04.2023Whirlpool im Garten in Kaltwintergarten zur längeren Nutzung? Beiträge: 11
17.09.2022Untergrund für Whirlpool Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben