Lautsprecher und Fernseher im Badezimmer

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

ob man im Badezimmer einen herkömmlichen günstigen TV montiert.
Darf ich fragen, wozu man das braucht? Ist das (nur) ein Männerding? Also nicht falsch verstehen, ich könnte mir auch vorstellen, hie und da Fern zu schauen. Aber ich hätte dazu einfach keine Zeit, weil ich und auch mein Mann im Bad was tun... . Das lohnt sich nicht. Und wenn gebadet wird, dann sind wir iwo froh, mal nicht berieselt zu werden.
Ich beadnke mich jetzt schon für die Aufklärung :)
 
J

JoachimG.

Dazu kann ich mein Feedback geben. Wenn, dann morgens im Bad zum Nachrichten sehen. Sonst ist das Ding eher Deko an der Wand. Habe ich mir vorher auch anders gedacht.
Es klappt wunderbar, hält den Gegebenheiten Stand. Aber nochmal würde ich das Geld dann doch nicht dafür ausgeben.
 
Tolentino

Tolentino

Ich will tatsächlich beim Baden Fernsehen (nicht linear). Das ist für mich Entspannung. Lesen geht auch Mal ist aber ein Tick anstrengender.
 
J

JoachimG.

Ich will tatsächlich beim Baden Fernsehen (nicht linear). Das ist für mich Entspannung. Lesen geht auch Mal ist aber ein Tick anstrengender.
Bei der Wandhalterung, gerade wenn er höher hängt bitte auf einen starken negativen Neigungswinkel achten. Und die Soundbar muss auch geneigt werden. Weil von unten ist der Betrachtungswinkel und der Sound meist nicht optimiert...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben