Lautsprecher Anschlussdosen Wohnzimmer alternative gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Malz1902

Direkt hinter der Stereoanlage habe ich dann aber doch die Gira 4-fach 569403 zusammen mit dem Montagerahmen 264803 genommen. Passt natürlich nicht perfekt ins Berker Programm, aber ich finde es geht. Dafür habe ich dort dann nicht so viele Dosen.
Vielen Dank, sowas werde ich nun auch machen, besser als wenn das Kabel direkt aus der Wand kommt, sieht so was ordentlicher aus
 
G

G-Star1988

Wenn ich die Leerrohre auf der Bodenplatte lang lege, wie befestige ich diese auf den Bitumenschweißbahnen? Einfach schrauben nehmen? Klebstoff ?
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Nageln, oder wenn die Schweibahn sauber ist, kannst du kleben. Läufst aber eher Gefahr das jemand gegen tritt und du noch mal kleben musst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.11.2017Gipskarton direkt auf beton kleben? Beiträge: 29
21.10.2021Plissee kleben oder bohren? Was hält besser (ohne große Nachteile) Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben