Lacknasen und Tropfen akzeptieren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Winniefred

Winniefred

Würde ich so auch nicht akzeptieren, das bekommt man ja als Laie besser hin. Da wurde zu viel auf einmal aufgetragen bzw nach dem Antrocknen nicht nochmal nachgebessert, das sollte ein Profi doch besser können.
 
X

xMisterDx

Würde ich so auch nicht akzeptieren, das bekommt man ja als Laie besser hin. Da wurde zu viel auf einmal aufgetragen bzw nach dem Antrocknen nicht nochmal nachgebessert, das sollte ein Profi doch besser können.
Vielleicht war es kein Profi. Der Maler muss ja nicht zwingend für alle Tätigkeiten auch gelernte Maler und Lackierer beschäftigen.
 
Winniefred

Winniefred

Vielleicht war es kein Profi. Der Maler muss ja nicht zwingend für alle Tätigkeiten auch gelernte Maler und Lackierer beschäftigen.
Oder es war der Azubi. Dieses Thema kam bei "Passt, Wackelt und hat Luft" im WDR, das ist eine Sendung über Azubis und da war ein Malerlehrling im 1. Jahr, der sollte eine Heizung lackieren und hatte auch Laufnasen, musste es dann aber am nächsten Tag wieder abschleifen und der Altgeselle hat das so nicht durchgehen lassen. Der hat einen schönen Spruch gesagt: Ich sehe das und dann sieht das der Kunde auch.

Lackieren mit dem Pinsel ist keine Raketenwissenschaft, ich habe meine Treppe, Holzverkleidungen und Heizkörper lackiert und wenn man aufpasst, passiert das gar nicht erst und wenn doch, muss man es eben nochmal abschleifen und neu machen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben