L-Stein mittels einer Schalung und Beton "aufdicken"?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: L-Stein mittels einer Schalung und Beton "aufdicken"?
>> Zum 1. Beitrag <<

Kaspatoo

Kaspatoo

Also würdest du die "Einrückung" belassen und an der Stelle "tiefer" reinpfalstern?
Da man das seitlichen sehen würde, und wir sitzen dort direkt,würde mir das optisch weniger gefallen, wäre aber natürlich der einfachste Weg.
Andererseits planen wir mit einer andersfarbigen Umrandung des Pflasters, wäre optisch daher noch mal "dramatischer".
 
B

bortel

Ich würde auf die gliche Höhe wie Pflaster hochschottern, dann entweder ne Attika drüber oder ne Fensterbank-->immer gleich breit, damit es in einer Flucht durchläuft, Vorteil des Blechs wäre, dass du die Abkantung zB 1cm über Oberkante Fertigfußboden enden lassen kannst.
dann siehst du von dem Wandversprung in meinen Augen gar nichts mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben