Kunststofffenster knacken bei Sonnenlicht / Wärmeausdehnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kunststofffenster knacken bei Sonnenlicht / Wärmeausdehnung
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zimmer2110

das ist eben das gängige System. Wurde scheinbar auch schon "1000000x" verbaut und hat nie Probleme gemacht. könntest du ein Bild hochladen, ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das bei euch ist. danke
 
Z

zimmer2110

Hallo,

vielen Dank für das Bild. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Da ist die Befestigung dann an der Wand statt dem Rahmen. Macht scheinbar mehr Sinn
 
A

Alex85

Du sagst, die Schiene ist an den Rahmen geschraubt.
Hilft es vielleicht, die Verschraubung ganz leicht zu lösen und dem Konstrukt damit die Spannung zu nehmen?
 
Z

zimmer2110

@Alex85: ja die verschraubung wurde bereits gelockert als die weißen blenden aufgeschraubt wurden. bringt nicht wirklich was.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben