Kunststofffenster in 100x250 mit RC2 nicht möglich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Verstehe zwar nicht ganz wo du jetzt plötzlich die Verantwortung tragen würdest wenn du aus deinen Erfahrungen eine Firma nennen würdest die dir in diesem Zusammenhang positiv aufgefallen ist, aber gut.
Ich an der Stelle Deines Fensterlieferanten wäre mir meiner eigenen Gewährleistung bewußt und würde in meine Produkte nichts einbauen, was mir ein mir persönlich unbekannter Heini aus dem Internet ;-) empfiehlt.
Und mein Steinemantra sagt, keine Experimente, Material und Verarbeiter sollte man (wie "st") nicht trennen :)
Auch zum 2. Punkt ob es üblich ist, dass Häuslebauer Fenster bzw. Terrassentüren, die optisch nah beieinander sind, von verschiednene Herstellern nehmen oder ob man das aus optischen Gründen eher vermeidet, hätte ich mir irgendwie mehr feedback auf deiner Erfahrung basierend erhofft.
Auch dazu habe ich hier schon als "alte Leier" zum Besten gegeben, daß RAL nicht Pantone ist (und auch, daß sich nichts konkret beurteilen läßt, wenn die Fragesteller mit bildlichen Informationen hinter´m Berg halten). Deine Enttäuschung trifft mich also unverdient :-(
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben