Küchenschubladen Seitenteile aus Glas Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küchenschubladen Seitenteile aus Glas Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

Was heißt das nun übersetzt?
(für jemanden, der nicht weiß, was durch die Rückseite einer Schublade diffundiert :D )
die oberste Lage Lappen, auch mal Schwämme,
einfach alles was noch draufgelegt wird, wenn die Schublade schon voll ist.
Ob der hintere Spalt oben fast 10cm ist oder nur 2cm merkst du schnell.
Mit Glück liegt's dann in der Schublade darunter mit Pech baust du alle aus ;)
 
Y

ypg

Ich sehe das nicht als Problem sondern als Potential zum optimieren.
Dann optimiere das doch. Ich meine es so, wie ich es schreibe. Es ist ein Tipp für Dein „Optimierungspotential“. Machen!

Mein Humor wird recht gut aktiviert, wenn ich mich wundere, dass Themen diskutiert werden, die man für sich doch schon bewertet hat. Zudem handelt es sich hier nicht um besonders kostspielige Abwägungen, die einer Diskussion wert ist.
Deshalb mein Tipp: machen und nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten schauen ;)
 
D

driver55

die oberste Lage Lappen, auch mal Schwämme,
einfach alles was noch draufgelegt wird, wenn die Schublade schon voll ist.
Ob der hintere Spalt oben fast 10cm ist oder nur 2cm merkst du schnell.
Mit Glück liegt's dann in der Schublade darunter mit Pech baust du alle aus ;)
Achso, manche müssen demnach fühlen (zusätzliche Arbeit, um wieder an die Teile zu kommen), wann eine Schublade voll ist. Da hilft die gläserne Rückseite auch nicht.
Versuch‘s mal mit nem gläsernen Boden der Schubladen. :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.08.2015Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm? Beiträge: 24
27.03.2021IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht Beiträge: 22
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben