Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an die Sprüche wie: "Wenn Sie das gleiche Angebot irgendwo billiger erhalten, gehen wir mit oder sogar drunter."
Also das hätte ich dann dem "Ausreißer" ja gern mal unter die Nase gehalten.
 
M

matte

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an die Sprüche wie: "Wenn Sie das gleiche Angebot irgendwo billiger erhalten, gehen wir mit oder sogar drunter."
Also das hätte ich dann dem "Ausreißer" ja gern mal unter die Nase gehalten.
Das Problem dabei ist, dass du mangels nicht vorhandener Stückliste keinen Beweis hast, dass du exakt das gleiche Produkt bekommst.
 
77.willo

77.willo

Ich habe bei meinem Studio eine exakte Stückliste zum Angebot dazu bekommen. Elektrogeräte waren als Einzelposten auch aufgeführt
 
H

haydee

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die fehlende Preistransparenz und die dubiosen Rabatte der Möbelbranche schon mal um die Ohren fliegt. Wobei ja doch viele auf Sprüche und Aktionen reinfallen.

Letztendlich entscheidet der Geldbeutel, der persönliche Anspruch und wie die Küche genutzt wird.
Es gibt Familien die brauchen den Kühlschrank für Getränke, eine Mikrowelle, die Kaffeemaschine und den Geschirrspüler. Der Rest ist Deko.
Andere kochen jeden Tag frisch, ab und an mehrgängige Menüs und die Ernte aus dem Garten wird auch noch verarbeitet.
 
H

HilfeHilfe

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die fehlende Preistransparenz und die dubiosen Rabatte der Möbelbranche schon mal um die Ohren fliegt. Wobei ja doch viele auf Sprüche und Aktionen reinfallen.

Letztendlich entscheidet der Geldbeutel, der persönliche Anspruch und wie die Küche genutzt wird.
Es gibt Familien die brauchen den Kühlschrank für Getränke, eine Mikrowelle, die Kaffeemaschine und den Geschirrspüler. Der Rest ist Deko.
Andere kochen jeden Tag frisch, ab und an mehrgängige Menüs und die Ernte aus dem Garten wird auch noch verarbeitet.
quatsch. Eine Küche ist ein notwendiges Übel. Und diese Blcokverrechnung und Cheffchen / Hundi und Katzenrabatt gabs schon vor 15 Jahren. Da ändert sich nichts
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben