Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Bargteheide? Meinst du Buchholz aus deinem Tipp?
Ansonsten waren wir in Buchholz bei Möbel Kraft und in Rahlstedt bei Küchen aktuell - wohin es uns morgen noch mal verschlagen wird.
Sorry, ich meinte Rahlstedt... wusste ja, dass Du nicht in Buchholz gelandet bist.
Was für ein Konzept hatten die bei KüchenAktuell?
Mich interessiert, ob KA grundsätzlich genauso basarisch aktiv sind und wir nur einen guten Verkäufer hatten oder ob KA anders ist.


Gruß, Yvonne
 
Sascha aus H

Sascha aus H

Unser erstes mal dort war schon sehr geprägt von die Küche kostet 20.000€, aber ich frag mal eben Chef. Also für 15.500€ könnt ihr sie haben.
Haben natürlich noch nichts unterschrieben - alle 2 Wochen kam ein Anruf.

Bin auf morgen gespannt, berichte gerne
 
S

Steffen80

Wir haben direkt eine klare Ansage gemacht "bitte gleich die richtigen Preis ohne Fantasiepreise"..haben wir dann auch gesagt bekommen -> 33.000 EUR. Das haben wir dann auf 31k herunterhandeln können. Auf dem Angebot stand trotzdem der "Katalogpreis" in Höhe 47k.

Frage mich was die damit bezwecken wollen....
 
Basti2709

Basti2709

Eine Küche für 33.000 Euro? Gibt es die schon? (Bilder)

Für 33.000 Euro habe ich die gesamte Elektrik + Sanitär / Heizung + Pflasterarbeiten (140qm) machen lassen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben