Kredit trotz Selbstständigkeit

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kredit trotz Selbstständigkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

wrobel

wrobel

Moin Moin

sorry das ich da noch mal nachfrage.

Du hast BWL studiert und wunderst Dich das bei einem Minus im Jahresabschluss die Bank keine Immobilie finanziert?

Oder Du schreibst die Investitionen ab (AfA) und diese sind da 100kEuro Investment bei nur 80kEuro Einnahme dann sicherlich irgendwo finanziert.
Auch da ist die abwertende haltung der Bank nicht ungewöhnlich.

Das mit dem Ossi habe ich auch irgendwie nicht verstanden.


Olli
 
S

Steffen80

ach 20k minus...da hab ich falsch gelesen. Dachte 20k Gewinn...na dann kann die Frage ja gar nicht erst gemeint sein oder?
 
wrobel

wrobel

Moin nochmal

es liest sich halt etwas wirr.
Wir sollten zum besseren Verständnis solcher Sachverhalte doch noch BWL studieren.

Olli
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben