Kostenschätzung - einfaches Einfamilienhaus nach kfW70

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kostenschätzung - einfaches Einfamilienhaus nach kfW70
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

Hast du jetzt schon mal einen Termin bei der Bank ausgemacht? Ich glaube, das du dort ganz schnell einen "Stoppp" bekommst. Zumindest wenn du dort mich offenen Karten spielst (v.a. im Bezug auf Familienplanung)
 
T

ToNKeY

Also 220.000 € all inkl. wäre unser Budget (160-170k Haus, 20-30k Grundstück, 20-30k Nebenkosten). Puffer von ca. 10k und zur größten Not nochmal 10k für ungeplante Ausgaben zusätzlich vorhanden.

Bei Heinz von Heiden bin ich auf den ersten Blick jetzt nicht fündig geworden, aber dein Bautagebuch würde ich dennoch gern verfolgen - schick mir doch bitte einen Link dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben