Kosten Wartung Vaillant Therm plus VWL 75/6 A Höhe ok?

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

Benutzer200

Bei den Vaillant Geräten, die ich kenne, gibt es keine explizite Fachhandwerkerdokumentation. Es gibt die Anweisung für das jeweilige Bedienteil.
Einmal einen "normalen" Part für den Endnutzer und einen Teil, der wie auf meinem Schnipsel gezeigt, mit dem Fachhandwerkerteil weitergeht.

P.S. Hab mich mal schlau gemacht. Standard für die Wärmepumpe zur Bedienung ist ein senso Comfort VRC 720 1. In dessen Anleitung steht (lieber @Mahri23, Gebrauchsanweisung lesen hilft ;))
kosten-wartung-vailant-therm-plus-vwl-756-a-hoehe-ok-538803-1.png


Du kannst dann unter:
kosten-wartung-vailant-therm-plus-vwl-756-a-hoehe-ok-538803-2.png

ein Wartungsdatum für 2035 eintragen und schon ist alles fein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben