Kosten für Hebeanlage Pumpensumpf

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HnghusBY

Hallo,

wir müssen leider eine Hebeanlage für Schwarzwasser einplanen (Hanghaus). Aktuell ist ein Pumpensumpf im Technikraum mit 100x100x70cm geplant.
Mit welche Kosten kann ich dafür rechnen? Unser GU hat mir diesen Pumpensumpf fix und fertig in der Bodenplatte (ohne Pumpe) für knapp 2800€ angeboten. Kommt mir sehr teuer vor - hat da jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huettenzauber1

Hallo,

wir haben auch einen Pumpensumpf im Technikraum verbaut. Die Kosten lagen bei ca. 1500€ 100x100x80cm inkl. Lieferung. Der Tiefbauer hat diesen anschließend gesetzt und angeschlossen. Was hierfür die genauen Kosten waren kann ich im Detail nicht mehr sagen.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben