Kosten bei Absage des Bauvorhabens

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kosten bei Absage des Bauvorhabens
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Sorry, ich bin hier nicht so oft online.

Schon einmal herzlichen Dank für eure Antworten und Tipps.
Ich hab‘s jetzt versucht 3x zu lesen…

Da steht doch aber Kündigung durch Bien-Zenker, weil der Bauherr seinen Leistungen nicht nachgekommen ist? (Nix gezahlt, oder was?)
Von „Bauherr kündigt“ steht da nix.

Wir kennen auch die ganze Vorgeschichte nicht…
Nach einigem hin und her mit den Bauplänen und Genehmigungen sollte im Winter nun mit den ersten Bauarbeiten begonnen werden
…so dass hier wirklich nur ein Anwalt helfen kann. Da reicht auch erstmal nur ein Erstgespräch für 100-150€.

Vermutlich ist aber „einfach“ nur zahlen angesagt. Fertig. (Klingt hart, ist aber so…)

Was heißt das eigentlich?
Fast alle bislang erledigten Arbeiten hat meine Freundin ausgelagert und selbst bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SoL

Da steht 10% für alles, was noch nicht umgesetzt wurde und 100% für alles, was schon fertig ist.

Ich würde vorschlagen, von der Kündigung zurückzutreten und dann nach Fertigstellung zu verkaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben