Komplizierte Finanzierung von Familienangehörigen wie lösen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Komplizierte Finanzierung von Familienangehörigen wie lösen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

rpc

ist die Finanzierung für das Haus das abgebrochen werden soll oder als zusätzliche Sicherheit für ein anderes Haus. Wenn das Einkommen stimmt, dann verzichtet die Bank auch schon Mal auf Sicherheiten. Die Finanzierung ist bei der Wüstenrot Bank, der Bausparvertrag bei der Wüstenrot Bauspar AG
Die Finanzierung wäre für den Neubau, wenn das aktuelle abgerissen ist, der Abriss wird aus Eigenmittel bezahlt.
Das Grundstück ist jedoch noch belastet mit einer Finanzierung für das Grundstück + aktuell bestehende Haus.
Ok für mich war Wüstenrot Wüstenrot =).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben