Komplettrechnung: wie viel Grundstück können wir uns leisten?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Komplettrechnung: wie viel Grundstück können wir uns leisten?
>> Zum 1. Beitrag <<

HausKaufBayern

HausKaufBayern

Wieso haben wir dann viel zu wenig Zahnärzte?
Weil wir eine künstliche Verknappung an Studienplätzen durch ausgezeichneten Lobbyismus der Ärztekammer haben.
Sollte mmn viel mehr geöffnet werden.
Aber als Unternehmer mit Risiko sei es den Zahnärzten gegönnt.
Bei Angestellten wäre es tatsächlich sehr hoch - das haben in der Industrie gerade mal Hauptabteilungsleiter die einen Umsatz von 100+ Millionen Euro verantworten

Augen auf bei der Berufswahl! Dafür ist der Job denke ich sehr monoton - wäre nichts für mich.
 
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3116 Themen mit insgesamt 67439 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben