Komplettkosten für Haus 130000 Bauplatz 70000

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Komplettkosten für Haus 130000 Bauplatz 70000
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perlenmann

Hattest Du eigentlich schon einen Termin bei Town & Country? Ich war am Anfang auch so naiv und dachte die 130k€ fürs Haus würden gehen.... mittlerweile sind wir 100k€ darüber(aber nicht bei Town & Country)! Mach da mal einen Termin und da wirst Du sehen, das das alles Werbepreise sind!.
Einen Neubau mit allem drum und dran was dazu gehört geht selbst bei einfacher Ausstattung und günstigem Grundstück kaum für unter 300k
 
S

Schermer

Ja da bin ich gerade dabei mal zu schauen was da so im Angebot ist und was man modernisieren muss.

Nee war noch nicht da und werd auch nicht hingehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben