Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

ich komm nicht mit, ich finde keine Beschreibung von dir über Referenzen..... vielleicht bin ich blind.

Und 08/15 war von mir in keinsterweise negativ oder abwertend gemeint. "Spießig" hab ich nicht erwähnt.
Die Bezeichnungen "0815" oder "ohne Pfiff" tragen in sich eine Wertung. Ist aber nicht schlimm und stimmt, von spießig war keine Rede.
Bitte in Google eingeben: Wir leben Haus", Sitz der Firma ist in 97795 Schondra. Jetzt klappts.
 
H

haydee

Wenn sich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht viel geändert hat, gibt es bei der Firma keinen Zeichenknecht.

Dort ist Vertrieb, Architektur und Bemusterung eine Person. Herr K. kommt für die Ersten Gespräche nach Hause, damit er sieht wie die Bauherren leben. Er tut sich einfacher die Wünsche einzuordnen. Irgendwann wird dann alles an den Bauleiter übergeben. Mehr Ansprechpartner gibt es nicht. Gebaut werden 20 bis 30 Häuser.
 
P

pagoni2020

Wenn sich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht viel geändert hat, gibt es bei der Firma keinen Zeichenknecht.

Dort ist Vertrieb, Architektur und Bemusterung eine Person. Herr K. kommt für die Ersten Gespräche nach Hause, damit er sieht wie die Bauherren leben. Er tut sich einfacher die Wünsche einzuordnen. Irgendwann wird dann alles an den Bauleiter übergeben. Mehr Ansprechpartner gibt es nicht. Gebaut werden 20 bis 30 Häuser.
Klingt doch passsend für @neo-sciliar wenn Herr K. zu ihm nach Hause kommt und seine Interpretation von Wohlfühlen verstehen kann.
 
H

haydee

Unser Haus findest du nicht auf der Homepage und auf F a c e b o o k nur der Abbruch und das Stellen.

es passt auch nicht zum TE
1. Steilhang
2. Familienhaus
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben