Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital

4,90 Stern(e) 7 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich stelle nichts allgemeingültiges hier auf. Letztendlich weiß niemand wie sich sein Kind auf dem anderen Weg entwickelt hätte, es ist wie beim Hausbau. Sie Entscheidung für ein Unternehmen/Bauweise wird das sein worüber man berichten kann. Alles andere ist sehen und Hörensagen.

Von daher, jeder muss mit seinem Weg glücklich werden. Ohne dabei über andere zu richten und zu urteilen.

Robin over und raus
 
T

toxicmolotof

Schade, mit Leuten, die weniger OS in der Garage stehen haben, kann ich mich nicht ernsthaft unterhalten. Sonst wäre es bestimmt noch interessant gewesen.
 
Neige

Neige

@Steffen80
Ich möchte dich bitten, persönliche Beleidigungen wie in #94 zu unterlassen. Deinen Satz beginnend mit:
Zitat
Aber ich bin mir jetzt schon sicher
Zitat Ende
Habe ich gelöscht.

@IQBAL
Dein #96 habe ich gelöscht.

Edit:
Wurde bereits erledigt.
 
I

IQBAL

Fragt euch doch ma aller ernstes ob ihr wirklich Antworten aus einem Forum wo jeder seine Meinung abgeben darf glauben zu schenken mag ...

ich vertrau keinem ..keinem Händler keinem Bauträger. Keinem Bänker den alles sind Menschen und machen Fehler ...oder es ist einfach gewollt die Mitmenschen zu veräppeln

und was solle eine Lohnsteuer ausgleich aussagen bei 250tkBrutto sollte man das das Steuerland wechseln ...

was meint ihr ab welchem einkommen Mann hier seien Freizeit vertreibt ? 1Mille oder 1500-5000netto...
ich denke ab 7-8Knetto ist Mann nicht mehr hier !?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben