Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital

4,90 Stern(e) 7 Votes
A

Abzahler

@RobsonMKK Du beschreibst deine gemachten Erfahrungen. Die haben aber keine Allgemeingültigkeit. So wie alle hier erzählten Erfahrungen.

Ist doch klar, dass jeder von sich denkt, er geht den besten Weg. Warum der eine mehr, der andere weniger, diesen Weg so verteidigen muss, ist halt schon komisch.

Bei dir klingt es etwas danach, schaut, meine Kleine ist schon so reif für ihr Alter und das dank Tagesmutter. Lasst doch Kinder Kinder sein. Ich bezweifel, dass in dem Kindergartenalter die Kinder irgendwelche großen Nachteile für ihr späteres Leben davon tragen, weil sie so oder so aufgewachsen sind.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich stelle nichts allgemeingültiges hier auf. Letztendlich weiß niemand wie sich sein Kind auf dem anderen Weg entwickelt hätte, es ist wie beim Hausbau. Sie Entscheidung für ein Unternehmen/Bauweise wird das sein worüber man berichten kann. Alles andere ist sehen und Hörensagen.

Von daher, jeder muss mit seinem Weg glücklich werden. Ohne dabei über andere zu richten und zu urteilen.

Robin over und raus
 
T

toxicmolotof

Schade, mit Leuten, die weniger OS in der Garage stehen haben, kann ich mich nicht ernsthaft unterhalten. Sonst wäre es bestimmt noch interessant gewesen.
 
Neige

Neige

@Steffen80
Ich möchte dich bitten, persönliche Beleidigungen wie in #94 zu unterlassen. Deinen Satz beginnend mit:
Zitat
Aber ich bin mir jetzt schon sicher
Zitat Ende
Habe ich gelöscht.

@IQBAL
Dein #96 habe ich gelöscht.

Edit:
Wurde bereits erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben