KNX Visualisierung, Türkommunikation und Kosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: KNX Visualisierung, Türkommunikation und Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Kleine Ergänzung: ich lege aber zur Klingel durchaus CAT7 und Busleitungen hin, ebenso liegt an den potenziellen Visu-Positionen eine Bus- und CAT7-Leitung, falls ich später mal noch Geld über habe und unbedingt eine Video-Lösung haben möchte. Generell würde mir eine SIP-basierte Türkommunikation am liebsten sein, aber die 2N Verso und anderen sind für mich echt kein Design-Highlight und lassen sich schwer in meinen Briefkasten integrieren - die sind halt mit Kamera meist für Gira oder BJ vorbereitet.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben