KNX Visualisierung, Türkommunikation und Kosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

ruppsn

Kleine Ergänzung: ich lege aber zur Klingel durchaus CAT7 und Busleitungen hin, ebenso liegt an den potenziellen Visu-Positionen eine Bus- und CAT7-Leitung, falls ich später mal noch Geld über habe und unbedingt eine Video-Lösung haben möchte. Generell würde mir eine SIP-basierte Türkommunikation am liebsten sein, aber die 2N Verso und anderen sind für mich echt kein Design-Highlight und lassen sich schwer in meinen Briefkasten integrieren - die sind halt mit Kamera meist für Gira oder BJ vorbereitet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.06.2017EDV Kabel und W-lan Router Beiträge: 43
15.08.2011Fragen zum Hausnetzwerk Beiträge: 14
29.08.2021Wie bekomme ich WLan und Telefonie, Technik im UG Beiträge: 80
18.10.2011Netzwerk Cat 7 - Was ist das? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben