11ant
Nur, wenn man sie in die Gefache einfügen will - ich würde eher "rahmenüberdeckend" wählen.Friemelig ist es nur die Bretter genau passende für jede Lücke zuzuschneiden.
Nur, wenn man sie in die Gefache einfügen will - ich würde eher "rahmenüberdeckend" wählen.Friemelig ist es nur die Bretter genau passende für jede Lücke zuzuschneiden.
Da wohnen noch die Spinnen dahinter?!? Das muss schon luftdicht zu sein ...
Warum soll das dort nicht dicht sein? Die Vertäfelung, also Innengestaltung der Schräge ist durchgehend bis zum Fußboden. Hier wurde aus praktischen Gründen ein KS eingezogen. Anscheinend ein geheizter Raum, den man mit Boxen statt eines Regales nutzen möchte. Ich würde das genau so machen.Ich persönlich würde da so dahinter nix verstauen wollen, das ist nach hinten ja nicht wirklich dicht.
Diesen tatsächlich komplett luftdichten Raum zu erstellen sollte kaum möglich sein und ist auch mMn nich erstrebenswert. Spinnen u.ä. Tierchen befinden sich ja eh überall im Haus, wo kein Raum absolut luftdicht ist, je nach Lage/Umgebung dessen. Es können ja nur Tierchen irgendwo hinkommen, die ohnehin schon im Haus sind.Da wohnen noch die Spinnen dahinter?!? Das muss schon luftdicht zu sein ...