Klinker / Verblender feucht, trocknet nicht - Mangel? Vorgehen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Klinker / Verblender feucht, trocknet nicht - Mangel? Vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Ich musste erstmal nach „Rollschicht Fensterbank“ googeln.. Puhhh…. da gibts ja schlimme Bilder zum gleichen Problem.. Vielleicht könntest du mal ein paar Wochen ein tieferes Brett auf die Rollschicht am Garagenfenster legen, dann tropft es von dort auf´s Erdreich und läuft nicht an der Wand hinunter. Dann siehst du, ob es daran liegt.
 
D

Der_Hansi1968

Bekannter mit recht viel Bauerfahrung war gestern da und hat sich das auch angesehen. Meinung: Da ist was nicht in Ordnung, er vermutet Dichtfolie nicht richtig angeschlossen oder kaputt. Muss raus und neu gemacht werden. Rollschicht und zwei, drei Verblenderreihen rauskloppen, Fenster nochmal raus und Dämmung/Folien neu. Na, mein Bauunternehmer wird begeistert sein, wenn er morgen aus dem Urlaub zurück ist...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben