Kleine Geschenke für's Bauteam zum Hebauf

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kleine Geschenke für's Bauteam zum Hebauf
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Das klingt fein! Waren auch verwundert weil wir es anders erwartet hatten. Aber wir hatten auch ohne Handwerker ein sehr tolles Fest. Und im Badezimmer wurde der Gasgrill angeschmissen :D
 
Climbee

Climbee

Bei uns wurde auch das Richtfest mehr oder weniger eingefordert ;-)
Aber wir wollten es eh machen. Auf Wunsch des Bauteams und des Chefs wird unser Richtfest am Samstag abend gefeiert und die Handwerker dürfen ihre Frauen mitbringen. Nachmittags bekommt unser Haus Besuch von Interessenten des Staudenschreiners, da werden wohl auch noch ein paar übrig bleiben.
 
B

borderpuschl

Bei uns wurde der Richtbaum mit Sachen für die Zimmerleute geschmückt (Halstücher, Koppeln, ect.) und die Zimmerleute sind dann nach dem Richtspruch zum Baum und haben sich jeweils was weggemacht.
Von dem Richtfest haben alle was (Wenn du ein gutes Verhältnis zu den Handwerkern hast funktioniert vieles einfacher).
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben