KFW55 an Landesstraße - Große Lärmemissionen von der Strasse

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: KFW55 an Landesstraße - Große Lärmemissionen von der Strasse
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Wenn das Haus in einem Lärmpegelbereich X liegt und der GU nicht die dafür geeigneten Materialien verbaut, wäre ich auch optimistisch, da über die Haftungsfrage zu sprechen.
 
Nordlys

Nordlys

Bitte, bleibt mal auf m Boden.
Wenn es ne Landestrasse ist, und das wäre B Plangebiet, wäre da im plan zwingend ein Lärmschutzwall.
Aber das Haus liegt einfach so an der Strasse. Also ist da ne Lücke nach 34 bebaut worden. TE, klär uns auf, was da los ist. Kauf dir das Kokosteil, bepflanzt das. Und lern damit zu leben. Karsten
 
M

Maria16

Bitte, bleibt mal auf m Boden.
Wenn es ne Landestrasse ist, und das wäre B Plangebiet, wäre da im plan zwingend ein Lärmschutzwall.
Aber das Haus liegt einfach so an der Strasse. Also ist da ne Lücke nach 34 bebaut worden. TE, klär uns auf, was da los ist. Kauf dir das Kokosteil, bepflanzt das. Und lern damit zu leben. Karsten

Erst neulich eine Neubauwohnanlage erlebt. Neben einer "Landesstraße" (hier Staatsstraße), Zufahrt auf selbige. Da ist kein durchgehender Wall.
 
markus2703

markus2703

Solange der Ersteller nach 8 Seiten Hinweisen und Tipps keine Stellung bezieht, ist das Thema anscheinend durch. Auch für Ihn.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben