Kernbohrung im Haus - staubt das sehr in den Innenraum?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kernbohrung im Haus - staubt das sehr in den Innenraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Zur Art unseres Stahlbetons fällt mir keine gute Antwort ein. Normaler Stahlbeton, aber was ist das?

Als Werkzeug habe ich eine Makita Schlagbohrmaschine und gute Bohrer von Hilti, mit 4 Schneiden vorn.

Neulich habe ich mir extra einen Granitbohrer gekauft. Der war verglüht, bevor das erste Loch im Stein war. Danach einfach mal die Hilti Bohrer ausprobiert, und ich hatte in 2 Minuten meine 6 Löcher fertig. Ging wie Butter.
 
S

Steffi33

so... ein perfektes Loch ist in der Wand... Zu meinem Erstaunen war es eine schnelle, staubfreie und relativ preiswerte Angelegenheit. LG Steffi.
 
11ant

11ant

Oh, das sind ja schicke Fenster. Das "Ornament" (was so gedrechselt aussehen soll) ist ordentlich gemacht. Was ist denn das für ein Profil und Hersteller ?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben