Kennt jemand die Firma BRALE ?

4,80 Stern(e) 6 Votes
W

wir_3_

Kurzer Zwischenstand.

Bei uns war gestern Richtfest. Nur im ganz kleinen Rahmen, da unser fast 2-jähriger Sohn mit dabei sein sollte aber es war schön.
Bisher hat alles gut geklappt. Und zum Glück spielt das Wetter mit.
Jetzt noch Dachziegel und Fenster, dann kann es schneien.

MfG
 
B

Brombadegs

Hi ihr drei,

dann wäre es ja möglich euch mal kurz zu besuchen. Zumindest würde es sich lohnen
Wir wollen heute mal in den Musterhauspark in Schkeuditz fahren und einfach mal schauen, was sich so ergibt.

Bezüglich unserem Vorhaben, kam am Mittwoch eine Bauzeichnung nach meinen Wünschen. Hab sie leider erst eben in den Mails gefunden und muss mich dann heute Abend mal hinsetzten und schauen, obs passt.

Könntet oder würdet ihr euch eventuell mal melden zwecks kurzem Gucken auf eurer Baustelle???? Vielleicht ginge es sogar kurzfristig morgen (dann könnte Männe auch mal schauen).
Hattet ihr bisher Probleme? Terminüberschreitungen? Neue Kosten, die nicht einkalkuliert waren?

Liebe Grüße von uns hier
 
C

Carsten-le

Wie ist es bei euch ausgegangen? Wie zufrieden wart ihr schlussendlich mit dem Unternehmen?
Was hat nicht so gut funktioniert? Hatte der zeitliche Ablaufplan gepasst?
 
C

Carsten-le

Hallo,

wir bauen gerade mit der Firma Brale aus Elster.
Hatten vor 2 Wochen unser Richtfest.
Wir haben bis jetzt nichts zu meckern, es klappt alles super!
Bauen in Teutschenthal (bei Halle), in dieser Region baut die Firma ca.
30 Häuser im Jahr.
Besonders gut fanden wir die Beratung bzw. Betreuung vor und
während der Bauzeit.
Wart ihr schlussendlich zufrieden mit Brale? Gab es noch irgendwelche Probleme mit einzelnen Gewerken? Hat Brale Unternehmen aus Halle und Umgebung genommen oder direkt aus ihrer Firmenheimat?
Habt ihr einzeln Dinge, z.B. Badkeramik ausgetauscht? Hatte Brale das fair raus gerechnet?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben