Keller mit 165 cm Raumhöhe nach Dämmung im Altbau

4,40 Stern(e) 5 Votes
Lucrezia

Lucrezia

Die Gänge unseres Kellers sind auch niedrig (180 cm), da gab es immer wieder Verletzte. Unsere Lösung ist, Schaumgummi an den "gefährlichen" Stellen.
Auf Dauer würde ich es aber nicht empfehlen, da gehen einem die Fluch-Sprüche aus
 
N

nordanney

Na ja, wenn das Haus ansonsten passt, ist der (teilweise) niedrige Keller ein Luxusproblem.
Ich will ja nicht im Keller wohnen, sondern gehe den Weg zur Waschmaschine 3x die Woche. Scheiß darauf
 
S

Steven

Hallo SirMarkus

zieh mal die "Tieferlegung" in Betracht. hat ein guter Freund von mir gemacht.
Fundamente nach unten legen und den Boden abgraben. Nicht ganz einfach, aber machbar.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben