Kein Baustromkasten, Strom vom Nachbarn nehmen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kein Baustromkasten, Strom vom Nachbarn nehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knöknö

Erstmal allen ein frohes neues Jahr ,


danke für deinen Beitrag,

Also,
Ich kenne meinen Nachbarn sehr gut, daher gibt es kein Problem.
Im Hausanschlusskasten sind 63 a ( warum auch immer ).

Meine Zuleitung,
Einmal 9 Meter mit einem 63 a cee Kupplung, und zum Baustromkasten Ist es ein Nyy- j 5x16 mit Stecker. So kann ich es am Haus noch mal stecken und könnte jederzeit die Verbindung Unterbrechen.

Absichern möchte ich es jetzt mit 50 a zum Baustromkasten.
Angedacht hab ich das ich noch einen 300ma fi dazwischen Klemme zum Baustromkasten als kleine Sicherheit. Da das Kabel ja schon länger im Freien ist.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97089 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben