KD Haus Ratingen Preise & Erfahrungen - Modernes Fachwerk

5,00 Stern(e) 7 Votes
K

Katharina22

Wie war die Suche nach Firmen vor Ort? Hat die Zusammenarbeit zwischen den unbekannten Firmen und KD gut funktioniert?
 
T

thesire

Hallo Annenie,
es wäre super wenn du noch einmal von deinen Erfahrungen mit KD berichten kannst, ob immer noch alles gut ist oder was ihr anders machen würdet oder so. Das wäre toll.
LG
 
A

Annenie

Oh jetzt ist viel Zeit vergangen, ich hatte keine Info bekommen, dass neue Beträge erschienen sind.

Ich hoffe alle sind mit ihren Kd Häusern zufrieden.
Wir sind es nach wie vor und würden alles genau so nochmal machen. Es gab keine bösen Überraschungen, alles lief reibungslos. Vorallem kann man sich auf den unterschriebenen Preis verlassen ! Wir haben auch 2021 ein wunderschönes Haus von Kd
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum KD-Haus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 18 Beiträgen
Oben