KD Haus Ratingen Preise & Erfahrungen - Modernes Fachwerk

5,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: KD Haus Ratingen Preise & Erfahrungen - Modernes Fachwerk
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Annenie

Ah doch noch etwas- beim Treppengeländer haben wir uns für eine Edelstahl+ Glas Variante entschieden , dass war dann etwas teurer
 
K

Katharina22

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was hätte die Beschattung denn ungefähr mehr gekostet?
Liebe Grüße
 
A

Annenie

Wir hatten das gesamte Obergeschoss bei Kd Haus angefragt (die Schrägen sind leider teuer) und waren bei ca. 18000 Tsd. meine ich.
Im Untergeschoss benötigen wir keine Beschattung , da reicht tatsächlich der weite Dachüberstand Da haben wir nur Vorhänge . Wir haben jetzt am Ende nur an der Westseite Elekt. Außenjalousien ( ohne die Schrägen) für 2000 Euro - Jedoch den Auftag direkt hier an eine Firma vergeben.

Das Foto zeigt die Ostseite

Liebe Grüße
 

Anhänge

K

Katharina22

Hallo Annenie,

haben jetzt unser Angebot von KD. Außenjalousien nur an den geraden Fenstern geplant. Auf der Ostseite eher als Sichtschutz. Habt ihr im Erdgeschoss gar keine Jolousien?

Wie war das Wohlfühlempfinden im Dachgeschoss letzten Sommer? War es erträglich?

Grüße Katharina
 
K

Katharina22

Noch eine Frage:

Eine Jalousie mit Einbau hat 2000 Euro von eurer Vorortfirma gekostet? Hattet ihr die Vorbereitung für die Anlage schon legen lassen?
 
L

Lucia21

Hallo Zusammen, wir haben morgen einen Termin bei KD und mich würden eure Erfahrungen ebenfalls sehr interessieren.
Wie viel habt ihr am Ende für das Haus bezahlt ? (Also nur die Leistung von Keitel-Haus ohne BNK) ?
Was hat euch gut gefallen ? Gab es „böse“ Überraschungen ? Da man im Netz nicht viel findet, freue ich mich über jeden Austausch. Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Im Forum KD-Haus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 18 Beiträgen
Oben