Kaufen einer bestehenden Immobilie kurz vor Beendigung Studium?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kaufen einer bestehenden Immobilie kurz vor Beendigung Studium?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex83

@Punika, ja du hast wohl Recht und wir werden zuerst mal locker machen.
Allerdings würde ich mich glaube trotzdem mal unverbindlich auf der Bank beraten lassen. Bei uns werden gerade sehr viele Immobilien mit schönen Grundstücken teils schon renoviert für gerade etwas über 150000€ verkauft und da ich gelernter Zimmermann bin möchte ich natürlich auch selbst noch Hand anlegen ;-)
 
Punica

Punica

Hallo Alex.

Die unverbindliche Beratung bei der Bank, ist sicher nicht von Nachteil, ganz im Gegenteil.

Das hört sich nicht verkehrt an - schöne Grundstücke, teils saniert für 150000€ - Daumen hoch !!
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3140 Themen mit insgesamt 68836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben