Kauf eines Nachkriegshauses, Top oder Flop?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kauf eines Nachkriegshauses, Top oder Flop?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Seemann

Also um 11ant kurt zu beantworten...
Die ganze Siedlung besteht aus den gleichen gebäuden... (muss ein großes Gemeinschaftsprojekt gewesen sein) lange Bungalow mit satteldach, viele haben auch ihren dachboden ausgebaut. Beim nachbarn (andere seite des beschriebenen objekts) werde ich nächste woche mal klingeln um mir einen finalen eindruck zu verschaffen.
Selbiger (dachdeckermeister) hat im besagten zeitraum das dach komplett gemacht.
Auch der vorbesitzer war im baustoffhandel tätig und mit vielen lokalen firmen in kontakt. Auf sowas soll man sich sicher nicht verlassen aber als fachmann sollte das ja doch solide sein, zumal er es alles für seine mutter stets in schuss gehalten hat.

Und zu miho
Das preisverhältnis ist ca 70% land 30% das haus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben