Kauf eines MHR - Finanzierung über endfälliges Darlehen + Bauspar

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kauf eines MHR - Finanzierung über endfälliges Darlehen + Bauspar
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

Im übrigen ist der Kaufvertrag/Beurkundungstermin (Verkauf und Kauf) entscheidend, sprich, wenn ich am 3.5. eine Immobilie verkauft habe und mir am 5.5. eine neue Immobilie kaufe, dann habe ich nach den erforderlichen Kriterien für das Baukindergeld und den Richtlinien der KFW keine 2 Immobilien, sondern nur eine.

Der KfW reichen dann mit dem Antrag die beurkundeten Kaufverträge (Verkauf und Kauf).
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben