Kauf einer alten Wohnung, Sanierungskosten

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kauf einer alten Wohnung, Sanierungskosten
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JanWichmann

Naja die Empfehlung liegt bei 30 Jahren, wäre genau der Bereich und wäre es meine Immobilien in der meine Kinder Leben wäre mir die Elektrik wichtig
 
J

JanWichmann

Und genau deswegen schreibe ich hier selten. Die Frage war eventuelle Kosten die auf einen zu kommen und wann. Dann beantwortet man es und wird angemault. Sorry ich bin raus
 
Y

ypg

Dann beantwortet man es und wird angemault. Sorry ich bin raus
Man wird nicht angemault, man wird korrigiert - der eine sachlicher als der andere.
Problem bei Strom ist man sieht es nicht bis es brennt und dann ist es zu spät
Kurzschluss oder Brand entsteht, wenn man die Leistung überstrapaziert oder die Leitungen manipuliert. Das hat nichts mit zeitgemäßer Elektrik zu tun, die dann auch 20 Jahre alt sein kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2024Muss diese Elektrik erneuert werden? (Eigentumswohnung, 60er Jahre) Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben