Katzensicherer Insektenschutz Terrassentür faltbar

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Katzensicherer Insektenschutz Terrassentür faltbar
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Ramona13

Unsere Kater bekommen ein großes Außengehege, da es viel zu teuer wäre den ganzen Garten abzusichern. Am Balkon-Netz ist noch keiner hochgeklettert und die Lamellen an der Tür zum Balkon wurden bisher ignoriert. Da hoffe ich einfach mal, dass bei uns so eine Plissee-Türe zum Garten halten wird ;)
Haben aber auch einen Kater mit Epilepsie, der alle 8 Stunden Medikamente braucht, den könnte ich gar nicht raus lassen…
 
ateliersiegel

ateliersiegel

Hallo, wir haben dieses Katzengitter :
Fliegengittera.jpg
Fliegengitterb.jpg

Wichtig war mir, dass es in geöffnetem Zustand nicht im Weg ist. Es war zeimlich teuer und muss gut behandelt werden, funktioniert aber ganz gut.

Der Kater hat anfangs einmal versucht durch zu kommen und es nicht geschafft, aber ziemlich verwurschtelt.
Damals dachte ich: "na, das wird nicht lange halten".
Das ist ein paar Jahre her und war wohl das einzige Mal.
Wir machen ihm allerdings auch immer brav auf, wenn er es möchte.

Seine Krallen schärft er woanders.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben