Kaffee gegen Schnecken

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Blumen / Rasen / Unkraut" wurde erstellt von Lily, 6. 03. 2009.

Kaffee gegen Schnecken 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. Musketier

    Musketier

    22. 06. 2012
    2.743
    421
    Dann gibts halt ein oberflächliches Sandbeet ;)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. EveundGerd

    EveundGerd

    13. 12. 2014
    1.247
    199
    :D:D:D
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. sebbel99

    sebbel99

    12. 09. 2015
    4
    0
    Ich denke, mehr oder weniger, er würde helfen
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. Miers

    Miers

    16. 12. 2015
    6
    0
    Also ich finde das mit dem Bier klappt immer prima. Wir benutzen das immer wenn grad wieder besonders viele Nacktschnecken umherkreuchen und es funktioniert auch immer. Und da keine Chemiekeule kein Ärger für andere Lebewesen :)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. hammer12

    hammer12

    13. 07. 2017
    10
    0
    Oh, ne ich würde da nicht mit Kaffee versuchen :) besser schön fachkundig im Gartencenter beraten lassen! LG