Kabelschlitz verputzen! Was brauch ich für einen Putz???

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

mischmaster

Hi,

ich habe den Stromanschluss an der Decke versetzt. Dazu hab ich einen Kabelschlitz gefräst. Jetzt hab ich das riesen Problem, den richtigen Putz zu finden, damit man den Schlitz nachher nicht mehr sieht.

Was ist das für ein Putz? Im Baumarkt hab ich nicht das passende gefunden. Alle sind ratlos?!


Vielen Dank!
 
Y

ypg

Sorry, auf dem zweiten Bild sieht es jetzt anders aus.
Ich kann Dir da jetzt auch nicht helfen.... bei Raufaser hätte man ja flicken können... ;)
 
M

mischmaster

Definitiv keine Tapete. Wenn ich diese kleinen "Batzen", die die Struktur ausmachen, rausbreche, dann bestehen die auch aus Gips oder sowas.
Könnte das Scheibenputz sein?
 
T

TinaW

Das wird sicher ganz normaler Gips für Reparaturarbeiten sein. Sowas bekommt man in jedem Baumarkt und es eignet sich eigentlich auch gut solche kleinen Flächen auszuflicken.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben