Jetzt noch neue Ölheizung einbauen?

4,00 Stern(e) 16 Votes
K

Kate***

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Andererseits werden ja auch jetzt noch viele Ölheizungen verbaut, gerade in älteren Gebäuden und auch in den nächsten Jahren wird das sicher noch der Fall sein, sodass auch in 15 Jahren noch viele Abnehmer dafür da sein werden.

Umgekehrt könnte man sagen, wenn die Nachfrage etwas sinkt, sinkt vielleicht auch der Preis...
 
F

Fuchur

Oder es ziehen sich die Anbieter aus dem Markt zurück und du hast nur noch einen Monopolisten mit horrenden Lieferkosten (und Preisen).
 
B

Bookstar

Spricht doch alles für Öl. Günstig gut und noch lange verdüfgbar.

Würde mich von der Göre Greta da nicht verunsichern lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben