ᐅ Interhyp Erfahrungen und Dr. Klein
Erstellt am: 17.04.14 16:16
Saruss schrieb:
Ich glaube es hängt stark am Berater, weniger an der Firma. Es gibt Bewertungsportale bei denen man gute/schlechte Erfahrungen hinterlassen kann. Aber ich denke auch durch Mund-zu-Mund werden die schlechten Berater relativ schnell vom Markt sein.Das sehe ich auch so. Ich kann daher nur von zwei Einzelfällen berichten. Ich kenne einige die mit Interhyp erfolgreich und zufrieden gearbeitet haben. Ich würde einfach bei beiden einen Termin machen und selber eine Meinung bilden.T
toxicmolotof01.10.16 21:01Welche Immobilie will Dr. Klein an wen verkaufen?
Dr. Klein ist ein Makler. Die vermitteln nur an Kreditgeber. Und was die tun oder lassen steht in deren Verträgen drin.
Dr. Klein ist ein Makler. Die vermitteln nur an Kreditgeber. Und was die tun oder lassen steht in deren Verträgen drin.
toxicmolotow schrieb:
Welche Immobilie will Dr. Klein an wen verkaufen?Ich wollte wissen ob Dr. Klein forderungsverkäufe im Vertrag stehen hat. Aber ich habe verstanden das es nur ein Vermittler ist.
R
R.Hotzenplotz19.12.16 22:16dmxtech schrieb:
Ich würde dir empfehlen mit mindestens 3 verschiedenen zu sprechen.
Die Beratung war bei mir bei beiden gut.
Bei der ixxx schien es mir als ob man mit bestimmten Banken zusammenarbeitet und günstigere nicht berücksichtigt.
Bei mir gab es bei mehreren Vermittlern fast 0,5 % Unterschied für die gleichen RahmendatenDu meinst drei Vermittler? Interhyp, Dr. Klein und wen noch? Oder ging es dir lediglich um unterschiedliche Ansprechpartner?
BTW habe ich mal eine Frage:
Wenn ich eine Wohnung kaufe und abgesehen von den Nebenkosten voll finanziere; dann könnte ich dort so viel Miete generieren, dass ich damit Zins und Tilgung komplett abbilde. Verringert so ein Kredit dann trotzdem die Bonität und die Möglichkeiten im Rahmen eines Eigenheimkredits? Oder läuft das sozusagen neutral nebenher und es spricht nichts dagegen, vor einem Eigenheimkauf auch so ein Kapitalanlagegeschäft mitzunehmen?
Ähnliche Themen