Interessates Baugrundstück - Radonbelastung und Bergbau

4,40 Stern(e) 5 Votes
K1300S

K1300S

Neukirchen-Vluyn (wer es richtig aussprechen kann, darf auch da wohnen) bzw. Kamp-Lintfort (wo dem Alfred seine Omma gewohnt hat, aber den wirste nich kennen), vermute ich
Eieiei, jetzt haste hier schon wieder ein gut behütetes Geheimnis gelüftet. Da ich aber dort in der Nähe geboren und aufgewachsen bin, hatte ich dieses Enigma bereits dechiffriert. Wollte es aber eigentlich ebenfalls geheimhalten.
 
11ant

11ant

Alfred und seine Oma kenne ich zwar auch nicht, werfe aber gerne noch ein Hallo dem Herrn Nachbar zu!
Ich selbst wohne weder in KaLi wie Alfreds (vmtl. schon selige) Omma, noch in NV (das kann ich lediglich aussprechen), sondern in Bimsien am Mittelrhein. Und Alfred habe ich kennengelernt, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen
 
K1300S

K1300S

Ich sach ja immer wieder, dass der Niederrhein vollkommen unterschätzt wird - nicht zuletzt aufgrund seiner geringen Radonbelastung, um mal wieder zum Topic zurückzukehren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben