Insolvenz Lea Massivhaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Insolvenz Lea Massivhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

B

brettschneider

Ich hätte gerne mehr und nähere Infos zum Thema Insolvenz-Lea Wohnbau und deren Geschäftsführer Thomas Winkler. Ich habe besagten Herrn mal
privat kennengelernt, aber seit der Insolvenzgeschichte nichts mehr von ihm gehört.
 
A

ausderTraum2009

Lieber "Brettschneider",

bitte einfach aufmerksam die geposteten Infos durchlesen....sie sprechen für sich.
Gemeinsame Erfahrung aller Geschädigter von Herrn W.:
in seiner Funktion als GF zeichnete er sich aus durch ausgiebige Hinhaltungstaktik und mangelnde Sachkenntnis.
Kundenmanagement ist definitiv nicht seine Stärke; Kunden wurden behandelt wie Bittsteller und auch persönlich angegriffen.
Wenn er seine Kunde bereits so "zuvorkommend" behandelt, würde sich wohl keiner von uns privat investieren.
Es ist anzunehmen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat, da eine/mehrere Betrugsanzeigen gegen die Lea laufen.
Näheres kann ihnen möglicherweise Hr. K. von der SBB geben, der seines Bruders Hausfertigstellung übernommen hat und damit wohl Kontakt zu seinem Bruder hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GEISENFELDER

Guest
Zum Bankrott von Lea Massivhaus & Immobilien GmbH Augsburg

Am Besten wenden Sie sich an den zuständigen Insolvenzverwalter
Dipl.-oec. Knut Thomas Hofheinz, Spicherer Str. 26, 86157 Augsburg.

Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben