Innenmaß von Ikea 20 cm Auszug

4,70 Stern(e) 3 Votes
Brummsummsal

Brummsummsal

Kann mir jemand mitteilen welche Stellbreite die Schubladen von dem 20 cm breitem Auszugschrank haben?
In der Artikelbeschreibung steht 19,6 cm Gesamtbreite.
Mich würde aber die wirkliche nutzbare Stellbreite interessieren.
Dazu finde ich leider keine Angaben und der nächste IKEA ist knapp 180 km entfernt, also zu weit um kurz zum ausmessen zu fahren.
Ich sag schon mal danke für die Antwort.
Anita
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Was auch noch interessant wäre:
Kann man die 2 Schübe individuell von der Höhe her montieren?
Auf dem Bild sieht es eher nicht so aus.
Wenn nicht, wie hoch ist der Abstand zwischen den Schüben.
 
A

Anoxio

Du meinst den Unterschrank mit 80cm Höhe und einem Auszug mit zwei Ebenen, oder? Also dieses Teil für Flaschen etc.? Die Höhe der Ebenen ist, wenn mich nicht alles täuscht, vorgegeben.

Wenn es der Schrank sein sollte den ich meine, kann ich mal ausmessen - den habe ich in der EBK einer Wohnung verbaut, am Dienstag bin ich vorort für eine Übergabevorbereitung.
 
Brummsummsal

Brummsummsal

ja genau diesen Auszugschrank meine ich. Ich habe die Ikea Bilder ausgemessen und umgerechnet.
Da bin ich auf 10 cm Stellfläche gekommen.
Aber ich traue meiner Recherche nicht ganz. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben