Innenfarbe Alpenkalk oder alternative

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Innenfarbe Alpenkalk oder alternative
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fach1werk

Ich würde nichts runter machen! Dann zieht die Fläche halt mal ungleichmässig. Beim 2. Anstrich ists egalisiert. Und gib dem Kalk ein bisschen Zeit, die Farbe kann noch besser werden. Kalk ist nicht so eilig :)

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten!

Viele Grüße von Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.03.2020Kalk-Gips-Putz bröselig und damit mangelhaft? Beiträge: 21
01.02.2021Schwarze Armaturen Kalk Erfahrungen? Beiträge: 46
29.09.2013Beschichte Duschkabine - 8 Wochen alt - wie entfernt man Kalk Beiträge: 13
19.10.2018Kalk Zement Putz oder Gipsputz im Wohnraum verwenden? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben